Sonntag, 25. Juni 2017
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stipendiaten » Philipp P. (USA)

WELTBÜRGER-Stipendiat: 
Phillip P. - USA

Stifter:
World Wide Qualifications






Vor- und Nachname

Philip P.

Geburtsjahr

22.01.1994

Bundesland

Nordrhein Westfalen

Stipendiengeber

World Wide Qualifications

Hobbys und Interessen

Politik, Weltgeschehen, Fußball, Leichtathletik

Warum willst du ins Ausland? Wie ist die Entscheidung gefallen?

Ich wollte schon immer mal eine andere Kultur und ein anderes Land kennen lernen und deshalb war es leicht für mich die Entscheidung zu fällen, ob ich gehe oder nicht.

Gastland

USA Bundesstaat Washington

Warum dieses Land?

Weil ich in den Nachrichten und der Zeitung so viel über die USA höre bzw. sehe und da ist ein Schüleraustausch die ideale Möglichkeit das Ganze aus nächster Nähe zu erleben.

Wann geht’s los?

29.August 2010

Wie lange bleibst du?

10 Monate

Wirst du eine öffentliche oder private Schule besuchen?

Öffentliche Schule (North Central High School)

Wirst du bei einer Gastfamilie oder im Internat leben?

Gastfamilie

Was macht dich zum Weltbürger?

Meine Aufgeschlossenheit anderen Menschen und Kulturen gegenüber.

Was wünschst du dir von deinem Gastschulaufenthalt?

Viel über die USA zu lernen, neue Freunde zu finden, voll in das Leben dort einzutauchen und viele schöne Momente.