Montag, 21. August 2017
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stipendiaten » Sina G. (Neuseeland)

WELTBÜRGER-Stipendiatin
Sina G. - Neuseeland


Stifter:
iSt Sprachreisen

Schüleraustausch Neuseeland



Vor- und Nachname

Sina G.

Geburtsjahr

1998

Bundesland

Baden-Württemberg


Stipendiengeber

iSt Sprachreisen

Hobbys und Interessen

Turnen, Tanzen


Warum willst du ins Ausland?
Wie ist die Entscheidung gefallen?

Ich wollte diese Erfahrung unbedingt machen, eine neue Kultur kennenlernen und einfach viel Englisch reden.


Gastland

Havelock North, Hastings, Neuseeland

Warum dieses Land?

Ich wollte schon immer mal nach Neuseeland, denn es ist ganz weit weg und hat eine unglaublich schöne Natur.


Wann geht’s los?

Ende Januar 2015


Wie lange bleibst du?

Ein halbes Jahr


Wirst du eine öffentliche oder
private Schule besuchen?

 

Öffentliche, gemischte Schule (Havelock North High School)

Wirst du bei einer Gastfamilie oder
im Internat leben?

 

Ich werde bei einer Gastfamilie leben.

Was macht dich zum Weltbürger?

Ich liebe es zu reisen, andere Sprachen zu sprechen und neue Kulturen kennenzulernen.


Was wünschst du dir von deinem Gastschulaufenthalt?

Dass es eine unvergessliche Erfahrung wird, und eine Zeit in der ich viel erlebe und auch für das Leben lerne.