Montag, 11. Dezember 2017
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stipendiaten » Sarah P. - USA

WELTBÜRGER-Stipendiatin
Sarah P. - USA
Stifter:
ehighschool

Schüleraustausch Costa Rica



Vor- und Nachname

Sarah P.

Geburtsjahr

2000

Bundesland

Niedersachsen


Stipendiengeber

ehighschool

Hobbys und Interessen

Ich mache gerne Sport, gehe regelmäßig zur Leichtathletik und mache Karate und Ten Sing.


Warum willst du ins Ausland?
Wie ist die Entscheidung gefallen?

Meine Entscheidung ist gefallen, als wir eine Austauschschülerin zu Besuch hatten. Ich möchte gerne eine neue Kultur und eine neue Familie kennenlernen.


Gastland

USA

Warum dieses Land?

Hier lebt die Gastfamilie, die mich als ihre Gastschülerin ausgewählt hat.


Wann geht’s los?

August 2016


Wie lange bleibst du?

10 Monate


Wirst du eine öffentliche oder
private Schule besuchen?

 

Ich werde eine öffentliche Schule in Henderson in Nevada besuchen.


Wirst du bei einer Gastfamilie oder
im Internat leben?

 

Ich werde in einer Gastfamilie leben,.


Was macht dich zum Weltbürger?

Michmacht zum Weltbürger, dass ich ein sehr offener Mensch bin und gerne neue Erfahrungen mache.


Was wünschst du dir von deinem Gastschulaufenthalt?

Ich wünsche mir, dass ich viele neue Leute kennenlerne und neue Freundschaften knüpfen kann.