Samstag, 22. September 2018
Herzlich Willkommen bei Weltbürger-Stipendien!

Du befindest dich hier: weltbuerger-stipendien.de » WELTBÜRGER-Stipendiaten » Syahfitri R. - Sansibar

WELTBÜRGER-Stipendiatin
Syahfitri R. - Sansibar


Stifter:
World Unite!

Stipendiatin WorldUnite!



Vor- und Nachname

Syahfitri R.

Geburtsjahr

1996

Bundesland

Sachsen-Anhalt


Stipendiengeber

World Unite!


Hobbys und Interessen

Ich bin ein offener und toleranter Mensch, der Interesse an viele Sachen hat. Ich interessiere mich besonders für Gesundheit, Natur, Religion, Kunst, Sport, Kultur und Musik. Meine Hobbys sind Reisen, Malen, Fotografieren, Bücher lesen und Musik hören.


Warum willst du ins Ausland?
Wie ist die Entscheidung gefallen?

Ich mag reisen und ich will so viel wie möglich in meinem Leben was Neues entdecken.  Fremdenangst und Culture shock sollen mich dabei nicht aufhalten.


Gastland

Moshi am Kilimandscharo und Sansibar, Tansania-Ostafrika


Warum dieses Land?

Ich war noch nie in Afrika und wollte da schon seit langem eine Reise machen. Auf meinen Abflug nach Tansania warte ich schon ungeduldig und freue mich sehr auf neue Erfahrungen, herrliche Landschaften, abenteuerliche Savannen und sehr berühmten Kilimandscharo.


Wann geht's los?

Februar 2018


Wie lange bleibst du?

Bis April 2018


Was macht dich zur Weltbürgerin?

Mein großes Interesse an Abenteuer und die Begeisterung über das Erkunden von coolen Sachen.


Was wünschst du dir von deinem Auslandsaufenthalt?

Ich wünsche mir eine freundliche Gesellschaft, tolle Erfahrungen zu sammeln und so viel wie möglich neue Kenntnisse zu erwerben.